Handballsaison 2011/2012

Die Jungen der W I spielten ebenfalls um die Kreismeisterschaft, die in dieser Altersklasse gleichzeitig das letzte Turnier ist.
Nach einem ordentlichen Auftaktspiel gegen die Emil-Possehl-Schule unterlag die Mannschaft leider der Friedrich-List-Schule mit einem Tor. Es folgten ein klarer Sieg gegen die OZD und eine weitere ärgerliche Niederlage mit einem Tor gegen die Ernestinenschule.

Am Ende belegte die TMS den 3. Platz, was wohl unterm Strich in Ordnung ging, jedoch war auch eine gewisse Enttäuschung zu merken, da die Jungen ihren Titel natürlich gerne verteidigt hätten, aber in den 2 mal 8 Minuten Spielzeit dies nicht umsetzen konnten.





Sven Clausen
26.01.2012




Informationen der Fachschaft Sport
Thomas-Mann-Schule  - Thomas-Mann-Str. 14 - 23564 Lübeck - Tel. 0451/1228614  - Fax. 0451/1228621
Impressum