Info Handball       Info Handball             

W III Mädchen fahren zur Bezirksmeisterschaft

Am Dienstag, 09. März 2010
wartet der Bus bereits vor Schulbeginn zur Abfahrt nach Kaltenkirchen. Gemeinsam mit den Jungen III des Katharineums geht es los – sie fahren allerdings weiter nach Norderstedt.

In Kaltenkirchen erwartet uns eine neue beeindruckende Turnhalle.

Hier findet der Vergleich der vier Bezirke statt:

Gymnasium Trittau
Gemeinschaftsschule Mölln
Gymnasium Kaltenkirchen
Thomas-Mann-Schule, Lübeck



Knapp haben wir das erste Spiel gegen den späteren Bezirksmeister verloren, obwohl wir bereits führten. Im Spiel gegen Trittau konnten wir uns deutlich distanzieren, verloren dann doch gegen Mölln. Insgesamt haben wir gut gekämpft. Im nächsten Jahr hat unsere Mannschaft noch mehr Erfahrung.



Vielen Dank an die Trainer Jonas und Phil!

Vielen Dank an die begleitenden Eltern!

Platzierung:

1.Platz: Gymnasium Kaltenkirchen
2.Platz: Gemeinschaftsschule Mölln
3.Platz: Thomas-Mann-Schule, Lübeck
4.Platz: Gymnasium Trittau



Herzliche Glückwünsche an Janne, Jule, Luisa, Julia K., Stina, Chantal, Saskia T., Victoria, Isabell, Saskia E. und Julia S.

Marion Link, 10.03.2010



©Fotos M. Link



Informationen der Fachschaft Sport

Thomas-Mann-Schule  - Thomas-Mann-Str. 14 - 23564 Lübeck - Tel. 0451/1228614  - Fax. 0451/1228621
Impressum