Stadtmeisterschaft W II am 27.01.2009

Wir sind leider nicht in unser Spiel gekommen! 

Dazu haben nun Lukas und Ole, die zur Ernestinenschule gewechselt sind, zu gut in der neuen Mannschaft gespielt! Die Mannschaft W II der Ernestinenschule hat die Stadtmeisterschaft gewonnen.

Leider haben es die ganz Großen (bei der Handball-WM) wohl auch nicht geschafft gegen Dänemark ... sie müssen nach einer knappen Niederlage die Heimreise antreten.

Marion Link
27.01.2009




Herzlichen Glückwunsch


an die W II – Mannschaft


1. Platz in der Vorrunde



Es hatten sich 7 Mannschaften zur Stadtmeisterschaft gemeldet.
So wurden wieder zwei Gruppen gebildet. Die jeweiligen Gruppensieger spielen dann den Stadtmeisterschaftstitel aus.

Gruppe1
Gruppe 2
RS Travemünde    
Holstentor RS
Trave Gymnasium 
Ernestinenschule
Geschwister-Prenski-Schule Johanneum
Thomas-Mann-Schule

Die erste Gruppe spielte am  20. Januar 2009  in der Steenkamphalle in Lübeck-Travemünde.

Die Begegnungen der Gruppe 2 sind auf den 27. Januar 2009 verschoben worden. So können wir nur vermuten, gegen wen wir dann um die Stadtmeisterschaft kämpfen werden.

Thomas-Mann-Schule: Realschule Travemünde  28:3
Thomas-Mann-Schule: Geschwister-Prenski-Schule  14:9
Thomas-Mann-Schule: Trave-Gymnasium   24:8

Glücklich waren wir, dass wir die Spiele sicher gewinnen konnten.


Ebenso glücklich waren wir auch, dass wir nun endlich in unseren neuen Trikots spielen konnten.

Unsere W II- Mannschaft:


Fabian Katschewitz
Felix Gießler
Patrick Möller
Simon Kemp
Phil Leuchter
Christopher Kramp
Arne Dieckmann
Dennis Grimm
Timo Landt
Felix Zahn
Kim Colin Reiter

 

Marion Link, 20. Januar 2009

©Fotos: Frau Dieckmann und Frau Leuchter

Unseren Sponsoren vielen Dank!
Handballeltern der TMS, Kulturmarkausschuss der TMS,
Creditreform Lübeck, Sporthaus Magull Bad Schwartau


Informationen der Fachschaft Sport

Thomas-Mann-Schule  - Thomas-Mann-Str. 14 - 23564 Lübeck - Tel. 0451/1228614  - Fax. 0451/1228621
Impressum