Handball an der TMS

Wir haben wieder eine Nachwuchsmannschaft!

Unsere neu zusammengestellte Mannschaft ist Stadtmeister geworden!

Herzlichen Glückwunsch!

Seit den Sommerferien trainieren wir in der TUS - Halle und haben dadurch viele Zugänge aus den 5. und 6. Klassen bekommen. Einige Spieler spielen also erst seit dem Sommer. Wir freuen uns deshalb sehr über den Turniersieg.
Es gibt noch eine Besonderheit. In unserer Mannschaft spielten Mädchen und Jungen zusammen. Diese gemischte Mannschaftsaufstellung war möglich, da keine Mädchenmannschaften gemeldet wurden. So konnten zum ersten Mal auch Mädchen mitspielen. Diese Mannschaft hat hervorragend zusammengespielt. Auch unsere neuen Torhüter waren spitze, sie wehrten alle 5 Siebenmeter ab.  Gratulation auch an Ole und Dennis, sie hatten die Mannschaft gut im Griff.

Stadtmeisterschaft W IV Jungen in der Turnhalle des Johanneums am 07.12.2007
1.  Platz :  Thomas-Mann-Schule
2.  Platz:   Johanneum
3.  Platz:   RS Travemünde
4. Platz:    Ernestinenschule



Herzlichen Glückwunsch an:
Kristina, Alexander, Chantal, Philipp, Lenya, Isabell, Paul, Frederik, Bennet, Saskia, Max


Einladung an alle Handball interessierten Mädchen!
Wenn wir weitere Mädchen aus den Jahrgängen 1995 - 1998 gewinnen , dann könnten wir im nächsten Jahr eine reine Mädchenmannschaft melden.
Wir trainieren immer mittwochs in der 7. und 8. Stunde
(13:15h  - 14:45h) in der TUS- Halle.



Marion Link
07.12.2007


Thomas-Mann-Schule  - Thomas-Mann-Str. 14 - 23564 Lübeck - Tel. 0451/1228614  - Fax. 0451/1228621
Impressum