Tolles Turnier mit verdientem Sieg abgeschlossen!
 

 
TMS gewinnt großes Fußballturnier der Lübecker Gesamtschulen und Gymnasien mit überzeugender Mannschaftsleistung ganz souverän!
 
Die 1. Mannschaft der Thomas-Mann-Schule hat heute das große Turnier in der Burgfeldhalle völlig verdient mit dem Gesamtsieg gekrönt.
 
Herzlichen Glückwunsch!!!
 
Es stimmte diesmal alles: mannschaftliche Geschlossenheit, Einstellung, Technik und Kraft. Auch das für Erfolge immer notwendige Quäntchen Glück war auf Seiten der TMS am 02.02.2006 beim Fußball-Turnier von 09.00 -14.00 Uhr in der Burgfeldhalle.
 
Zusammenfassung: die klar beste Mannschaft des Turniers hat den Sieg mitgenommen und das 2. Team der TMS konnte sich auch achtbar schlagen, blieb aber etwas unglücklich in der Vorrunde hängen. Dennoch: für die Zukunft haben auch sie wertvolle Erfahrungen sammeln können.

Jens-Dirk Stolten
2.2.2006



Das 2. Team der TMS



Stadtmeisterschaft in der Hanse-Halle: Drama im 9m-Schießen für das TMS-Team
Für die Fachgruppe Sport an der TMS
Fotos: © Jens-Dirk Stolten

Informationen der Fachgruppe Sport
Thomas-Mann-Schule  - Thomas-Mann-Str. 14 - 23564 Lübeck - Tel. 0451/1228614  - Fax. 0451/1228621
Impressum