Handballsaison 2013/2014


Die Bezirksmeisterschaften der Mädchen und Jungen in der Altersklasse II (Jahrg. 1997 und jünger) brachten zwei 2. Plätze für die Mannschaft der TMS.

Die Mädchen verloren das alles entscheidende Match gegen die Heimmannschaft von Henstedt-Ulzburg nach knapper erster Halbzeit.

Leider hatte unsere Mannschaft nur genau 7 spielberechtigte Mädchen zur Verfügung, was keine Entschuldigung ist. Die eingespielte komplette B-Jugend des Vereins war am Ende einfach überlegen.

Die Jungen konnten das Spiel gegen den Favoriten aus Bad Bramstedt am Anfang des Spiels offen gestalten, allerdings nicht halten und so mussten sie sich dem Gegner am Ende doch geschlagen geben.

In den beiden Folgespielen gegen Ratzeburg und Bad Oldesloe war dann wieder eine deutliche Überlegenheit zu sehen und so wurde der 2. Platz gewonnen.



Festzuhalten bleibt, dass gerade bei den Jungen kein einziger „97er“ im Team ist, was bedeutet, dass im nächsten Jahr der Mission Berlin nichts im Wege steht, wenn unsere W II- Jungen den älteren Jahrgang stellen werden.


Sven Clausen
08.03.2014



Informationen der Fachschaft Sport
Thomas-Mann-Schule  - Thomas-Mann-Str. 14 - 23564 Lübeck - Tel. 0451/1228614  - Fax. 0451/1228621
Impressum