Handballsaison 2013/2014

Die Bezirksmeisterschaften Jungen in der Altersklasse III (Jahrg. 1999 bis 2001) am 26.02.2014 brachten wieder einmal einen Titel für die TMS.

Im ersten Spiel gegen den ewigen Konkurrenten Bad Bramstedt ließ die Mannschaft nach knapper erster Halbzeit dem Gegner am Ende keine Chance. Auch in den zwei Folgespielen ließen die Jungen nichts mehr anbrennen und gewannen verdient gegen Mölln und Ahrensburg.

Die Landesmeisterschaften werden am 13.03.2014 in Flensburg ausgetragen, und wir hoffen alle, dass das Team auch dann seine Bestleistung abrufen kann.



Sven Clausen
27.02.2014


Die Landesmeisterschaften der Jungen in der Altersklasse III (Jahrg. 1999-2001) brachten am Ende einen 3. Platz für die Mannschaft der TMS.

Nach einer 14:10 Niederlage gegen den späteren Landesmeister Bad Schwartau folgte nach ausgeglichener erster Halbzeit eine weitere Niederlage gegen Flensburg. In beiden Spielen wurde deutlich, dass unsere Mannschaft streckenweise spielerisch mithalten konnte, jedoch unterm Strich körperlich, was die Größe betrifft, noch nicht ebenbürtig war.

Allerdings war dieser Unterschied im letzten Spiel gegen den Gastgeber Pinneberg auch zu sehen, konnte jedoch spielerisch kompensiert werden und so wurde nach Siebenmeterwerfen am Ende der dritte Platz gewonnen.


Sven Clausen
15.03.3014




Informationen der Fachschaft Sport
Thomas-Mann-Schule  - Thomas-Mann-Str. 14 - 23564 Lübeck - Tel. 0451/1228614  - Fax. 0451/1228621
Impressum