Eisspiele 2014

Am Dienstag, den 18.02.14 wurden auf dem Lübecker Rathausmarkt Stadtwerke-Eisspiele für Lübecks fünfte Klassen ausgerichtet.

Die 5d der TMS nahm als einzige dieser Klassenstufe daran teil und hatte viel Spaß bei kühlem, aber sonnigem Winterwetter. In vier Mannschaftsdisziplinen, wie z.B der Hexenritt-Staffel oder dem Eishockeydribbeln, wurden die Plätze eins bis sechs in je zwei Durchgängen ermittelt. 

Unsere 5d konnte dreimal den ersten Platz und einmal nur Platz drei belegen, was dazu führte, dass insgesamt die Silbermedaille gewonnen und Gold leider knapp verfehlt wurde.

   
 
Sven Clausen
18.02.2014

Fotos:© Sven Clausen

Rutschige Spiele auf dem Markt - www.hl-live.de - 18.02.2014

Bunte Wettspiele auf der Eisbahn 2013
Eisolympiade 2011
Eisolympiade 2006


Thomas-Mann-Schule  - Thomas-Mann-Str. 14 - 23564 Lübeck - Tel. 0451/1228614  - Fax. 0451/1228621 - Impressum