Weihnachtsfeier in der
 Thomas-Mann-Schule  am 26.11.2004
Programm
Morgens wurde noch geschmückt, dann war es wieder soweit ...
Er hat inzwischen Tradition: der Weihnachtsbasar der TMS. Fleißig wurde gebastelt und gebacken, festlich dekoriert und präsentiert. 

An weihnachtlich geschmückten Ständen luden die Schüler und Schülerinnen zum Kauf ein. Internationale Weihnachtslieder erklangen und englische Theaterstücke lockten viele Zuschauer und Zuschauerinnen an.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. So fanden in diesem Jahr leckere spanische Tapas, italienisches Tiramisu, Waffeln, deftige Suppen und Würstchen ebenso dankbare Abnehmer wie das reichhaltige Kuchenbuffet. 

Am Elternstand waren wieder schöne Basteleien zu bewundern und zu erstehen - herzlichen Dank für die Unterstützung!
Im ersten Stock veranstaltete der Projektkurs "Schulverschönerung" einen Flohmarkt. 
Großer Andrang herrschte vor der Geisterbahn. In fantasievollen Kostümen machten die Schüler und Schülerinnen auf diese neue Attraktion aufmerksam.

Der Erlös des Basars in Höhe von ca. 3000,- € wird dem Projekt Schulverschönerung zur Verfügung gestellt. Dank an alle SchülerInnen, Eltern und Lehrkräfte, die dazu beigetragen haben! 
Ein ganz großer Dank an Frau und Herrn Gurski, die für den reibungslosen Ablauf im Hintergrund wirkten!

Engel und Weihnachtsmann durften auch nicht fehlen! 
 


Die SV hat den Basar mit großem Engagement unterstützt.

Internationale Weihnachtslieder der 6c

Einladung zum Weihnachtsbasar 2004

©Susan Wessin
Fotos: ©R. Borchert
11.12.2004

Weihnachtsbasar 2005

Thomas-Mann-Schule  - Thomas-Mann-Str. 14 - 23564 Lübeck - Tel. 0451/1228614  - Fax. 0451/1228621
Impressum