"1984 - 2004"
Ehemaligen-Treffen: 20 Jahre Abi
5. Juni 2004

 
Ehemaligentreffen Abi 20 (30KB)

Teilgenommen haben 69 Ehemalige  aus den verschiedensten Ländern. Von Jamaika über Frankreich, Moskau und quer durch Deutschland haben alle den Weg in den Mehrzweckraum der TMS wiedergefunden.

Gefreut hat uns auch, dass sich viele Lehrer an uns gerne erinnert haben und zum Sektempfang gekommen sind. Viele hatten sogar ihre alten Zensurenbücher dabei, was für viel Spaß sorgte.
Jörg Clement hatte sich bereit erklärt, mehrere Führungen durch das Schulgebäude durchzuführen.
 

Ehemaligentreffen Abi 20  (27KB)

Den Abschluss bildete ein gemeinsames Foto im Innenhof.
Leider war der Zeitplan eng bemessen und so mussten wir nach 2 Stunden aufbrechen um mit dem Doppeldeckerbus zum Schuppen 9 zu starten.
 

Ehemaligentreffen Abi 20 (32KB)

Dort feierten wir eine feucht-fröhliche Party bis zum  Morgengrauen, wobei sich fast alle zurückversetzt fühlten in die 80er Jahre. Die alte Verbundenheit war trotz der langen Zeit sofort wieder da und wir haben beschlossen, das nächste Mal nicht erst wieder 20 Jahre vergehen zu lassen, bis wir uns wiedersehen.
 

Ehemaligentreffen Abi  20 (35 KB)
 

Das Organisationsteam
Petra, Christiane und Christian
12.06.2004

 
Ehemaligentreffen Abi 20 (29KB)

Fotos: © C. Malz

Thomas-Mann-Schule  - Thomas-Mann-Str. 14 - 23564 Lübeck - Tel. 0451/1228614  - Fax. 0451/1228621
Impressum